Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.80.177.176.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
68 Einträge
Boris aus Schwabach
Hallo Lutz,
An dich..stellvertretend für den Kreis..aber auch insbesondere Dir nochmal vielen Dank für den bewegenden und ereignisreichen letzen Übungsabend.
Lieben Gruss
Philipp Kellerhals aus Zürich
Von Herzen ganz lieben Dank an dich lieber Lutz und dein Team: wir haben uns soooo wohl gefühlt in deinen vier Wänden während des Shamanischen Seminars. Deine Liebe und Grosszügigkeit war in allem spürbar, z.B. durften wir in der Gruppe auch deine Trommeln, Rasseln und Schlegel ausprobieren. Auch hast du uns Einblicke ins Digeridoo und Indianerflöte Spielen gewährt. Das war klasse. Wir kommen gerne wieder 🙂
Susanne Kuffner aus Rückersdorf
Ich wollte mir ja unbedingt eine Trommel bauen. Die Nacht vor dem Workshop hatte ich Albträume (halben Daumen abgeschnitten) und schlecht geschlafen. Die Hinfahrt zu Euch verlief über Umwege. Aber ich habe losgelassen, die Aufgabe angenommen und bin dankbar für die Erfahrung. Meine Trommel tönt ganz unterschiedlich. Wir werden zusammenwachsen und ich bin schon gespannt, wohin die Reise geht. Bei Euch fühle ich mich immer gut aufgehoben - man spürt die gute Energie. Superlecker auch die Pizza aus dem Holzbackofen. Herzlichen Dank Euch beiden!
Andrea Wittmann aus Pilsach
Meine Trommel ist sogar schon trocken und klingt Hammer ?... bin überglücklich mit Ihr ...vielen Dank nochmal.
Konstanze Schuierer aus Schwandorf
danke von Herzen für diese intensive Zeit bei Euch.
Du und Silvia, ihr seid beide sehr kraftvoll und sehr herzlich.
Leicht war es für mich nicht. Mein "Baby" ist mir noch sehr fremd und doch ruft sie mich immer wieder - sie ist meine Wegweiserin, meine Lehrerin... ja.
hadere noch, da gibt es einen Teil in mir, der sich verweigert und doch irgendwie weiß, dass es nur Teil der anstehenden Transformation ist.
Beim Bearbeiten der Decke habe ich auch Frieden geschlossen mit
der Arbeit meiner Ahnen; ich habe den Teil des Tötens immer abgelehnt, das ist mir beim Schrubben der Decke klar geworden.
Auf der Trommelhaut sind viele Wesen eingewoben, sie zeigen
sich langsam beim Trocknen. Und ich kann mich ihr in vorsichtigen Schritten nähern.
Ja, sie ist etwas Besonderes für mich (auch wenn mich mein Verstand gerade für verrückt erklärt)
Gisela Willjung aus Neumarkt
Sehr dankbar bin ich nach dem Trommmelbau-Workshop nun stolze Besitzerin meiner eigenen Trommel! Vielen herzlichen Dank euch Lutz und Silvia für die sehr achtsamen Anweisungen, das gemeinsame Tun und die wundervolle Verpflegung. Es war ein ganz besonderer Tag für mich und ich freue mich auf den nächsten Workshop wo ich dann mit meiner Trommel bei euch auf Reisen gehe!

lg Gisela
Bettina
Ein ganz tolles Haus mit sehr bereicherndem Angebot. Von Herzen voll weiterzuempfehlen!
Annette
Mit leeren Händen und ganz allein kam ich in dieses Haus....
Ein prall gefüllter Sack voll Leben und viele liebe Freunde nehme ich 1 1/2 Jahre später mit nach Hause! Für alle die diese Türe aufstoßen, seid gewiss, ihr werdet andere Menschen werden und "die Welt mit anderen Augen sehen!"
Danke Lutz, Silvia und Mato eure Annette
Helmut
Ein erfüllendes Maskenbau Wochenende mit vielen neuen Erfahrungen. Tolle Gruppe.
Vielen Dank! Helmut
Hallo Lutz,

ich hoffe das wir in Zukunft weiter so zusammenarbeiten wie am Anfang, macht echt Spaß.

Gruß auch an Silvia,

torsti